Kundendienst und Wartung

Bei VITABRI ist der Kundendienst ein integraler Bestandteil des Services für die Kunden. Daher liegt ihm die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Reparaturen, Versand von Ersatzteilen, Wartung der Rahmenstrukturen oder Verkleidungen gehören zu den von uns angebotenen Leistungen.

Mit dem Kauf Ihres VITABRI-Faltpavillons profitieren Sie von:

  • aufmerksamen Gesprächspartnern,
  • der Verfügbarkeit aller Teile, aus denen Ihr Faltpavillon besteht,
  • der schnellen Ausführung von Reparaturen, Reinigungsarbeiten oder dem Versand von Ersatzteilen.

Ersatzteile für Ihren Profi-Faltpavillon

Wir verpflichten uns zur Bereithaltung der Ersatzteile während der gesamten Vermarktungsdauer der Produkte und für einen Zeitraum von zwei Jahren nach Ende der Vermarktung.

Unsere Produkte sind sehr robust ausgelegt und wir setzen alles daran, dass Sie bei Bedarf die Teile selbst austauschen können.

Wenn Sie während der Reparaturzeit ein Faltzelt benötigen, um Ihre Aktivitäten fortzusetzen oder an einer Veranstaltung teilzunehmen, lassen wir Sie nicht im Stich: Wir leihen Ihnen je nach Bedarf ein oder mehrere Faltzelte. Das ist die Philosophie von VITABRI!

Verfügbare Kundendienstblätter

Es stehen einfache und klare Kundendienstblätter nach Produktreihen sortiert im PDF-Format zur Verfügung. Ansonsten können Sie uns jederzeit kontaktieren, wir geben Ihnen gerne Auskunft: