Paddock-Zelte für Sportclubs

Sebastien Loeb Racing a choisi la tente pliante V2
Sebastien Loeb Racing a choisi la tente pliante V2

Sichern Sie sich den Vorsprung

Organisatoren
Sportvereinigungen
Teams

 

 

SICHERN SIE SICH MIT DEN Faltpavillons von VITABRI EINEN VORSPRUNG

Unsere speziell für intensive Einsätze in allen Wetterlagen und in jeglichem Gelände konzipierten Faltpavillons bedienen alle Ansprüche von Sportlern und ihren Teams.

Für die Sportler und das technische Personal stellt die Einsparung von Energie und Zeit beim Aufstellen des Paddockzelts auch schon einen Gewinn auf der Ziellinie dar und bedeutet weniger Organisationsstress.

Unabhängig von der Disziplin können Sie dank der Faltpavillons von VITABRI sportliche Leistung mit aktiver Kommunikation kombinieren

 

Ein Paddock-Zelt mit Siebdruck (teilweise oder vollständig bedruckt, auf einer Seitenwand oder dem Banner) stellt die wirksamste Art der Werbung dar. Mit geringen Kosten und maximalen Vorteilen: Sichtbarkeit, Verlässlichkeit, Professionalität ... Ihre sportliche Leistung tut den Rest dazu!

 

Ihr Faltpavillon, schon ab 738 € netto*

* Für einen vollständigen Faltpavillon V3 mit den Abmessungen 3x3 m und 3 Wänden + Transporttasche ohne Aufdruck

 

tentes pliantes V2 sebastien loeb racing
Tentes pliantes V2 sur le Giro
tente pliante pour shimano
tente pliante V2 yazeed racing
tentes pliantes dans le désert
tentes pliantes scott

Vitabri hilft Ihnen bei der Auswahl Ihrer Ausrüstung

Voiles publicitaires

Segel

Segel, die in Sachen Widerstandfähigkeit und Sichtbarkeit Maßstäbe setzen.

Eigenschaften:
- optimale Sichtbarkeit
- einfache Montage und Transport
- optimale Widerstandsfähigkeit
- vor Ort anpassbar

Einsatz Zur Kennzeichnung von Events, Sportveranstaltungen, Messen, als Werbeträger, Beschilderung von Verkaufsständen. Dreiteilige, verstärkte Polycarbonat-Teleskopmastausführung, in die Rohre integrierte Clips, Cordura®,-Futteral, verstärkte Nähte.

Support de voiles Stand V3

Segelhalterung

Verbessern Sie Ihre Sichtbarkeit mit dieser Halterung, mit der sich das Segel am Fuße eines Vitabri-Faltpavillons befestigen lässt.

Spot LED Stand V3

LED-Strahler

Strahler in Aluminiumlegierung, Einscheiben-Sicherheitsglas. Gewährleistet eine gute Wärmeverteilung, ist rostfrei und staubfrei, wasserdicht gemäß IP65 und erschütterungsfest. Reflektor aus Aluminium für eine bessere Lichtverteilung.

Eigenschaften:
Leistung: 30 W
Spannung: AC 180-245 V
Abstrahlwinkel: 120 °
Lichtstrom: 90 lm/W

Abmessungen:
Länge: 225 mm, Breite: 130 mm, Höhe: 185 mm

Poids de lestage simple

Beschwerungen (15 kg)

Stapelbar und platzsparend - die Beschwerungsgewichte garantieren dank der ergonomischen Form die bei starkem Wind unerlässliche Stabilität.

chauffage radiant

Strahlungsheizgerät

Der Quarzstrahler erzeugt Strahlungswärme, d. h. er erwärmt Menschen und Objekte anstelle der Umgebungsluft. Der Heizstrahler wird auf einer Halterung montiert, über die er in die gewünschte Richtung ausgerichtet werden kann. Dank seines schlichten und ansprechenden Designs ist er zugleich diskret und effizient. Das Modell ist in der Farbe Silber erhältlich.

Eigenschaften:
- Befestigungssystem mit Verbindungsklemme.
- Leistung: 230 V / 1500 W / 650 A
- Erforderlicher Mindestabstand vom Boden: 2 m

Flightcase de transport

Flightcases

Es sind 4 Größen für die Stände der Serie V3 verfügbar, 4 flache GM-Ecken, 2 EasyBox-Verschlüsse, 4 eingebaute Griffe, 4 PRO-Rollen in blau, 2 mit Bremse (bei 6 Rollen, 3 mit Bremse, für das Flightcase zum Transport des V3 HEXAGONAL)

Material:
Aus echter Finnland-Birke, 9 mm, 7 Schichten, braun. Aluminiumprofil 30 x 30 mm

Verfügbar für Stand mit 1 Mast, 2 Masten (fasst 1 Stand, 4 Seitenwände, 4 Gewichte), 3 Masten, Hexa 3 und Hexa 4 (fasst 1 Stand, 6 Seitenwände, 6 Gewichte).

Die Faltpavillons von Vitabri werden von den größten Sportchampions empfohlen.

tentes pliantes V2 sebastien loeb racing

SEBASTIEN LOEB RACING

Rennpilot.

Das Team Sébastien Loeb Racing, gegründet von Sébastien Loeb, neunmaliger Rally-Weltmeister, und Dominique Heintz. Das Team ist involviert in die European Le Mans Series, den Porsche Carrera Cup, FIA GT und die französische GT-Meisterschaft.

Petter Solberg partenaire de Vitabri

PETER SOLBERG

Norwegischer Rally-Pilot.

Er ist Sieger bei 13 Rallys weltweit und Weltmeister 2003. Er war außerdem Vize-Champion in den Jahren 2002, 2004 und 2005.

Vincent Philippe partenaire de Vitabri

VINCENT PHILIPPE

Moto-Pro-Pilot und Leistungssportler.

Als offizieller Fahrer von SERT verteidigt er das Team von Suzuki beim Weltcup im Ausdauerrennen (bei dem er von 2005 bis 2014 acht Mal Sieger wurde).